Schulspeisung

In unserer Grundschule gibt es die Möglichkeit, dass ihr Kind zu Mittag isst. Durch unseren Anbieter VielfaltMenü GmbH werden jeden Tag warme Speisen an der Schule angeboten.

Die Essenszeit ist jeden Tag von 11:10 bis 11:40 Uhr.

Was müssen Sie tun, um ihrem Kind das Mitessen zu ermöglichen?

Ihr Kind muss bei VielfaltMenü angemeldet werden. Hierfür gibt es einen Registrierungscode.

Bitte entnehmen Sie alle wichtigen Informationen diesem Schreiben: Registrierung zur Essenversorgung

Nach der Registrierung erhält ihr Kind einen Chip. Eine Bestellung des Essens kann online über die Webseite von VielfaltMenü oder über die App “Vielfaltmenü”(erhältlich bei Google Play und im App-Store).

Gibt es Dinge, auf die man achten muss?

Die Mahlzeiten müssen immer im Voraus bestellt werden. Nachbestellungen sind zwar möglich, jedoch beträgt die Bearbeitungszeit einen Tag. Bestellen Sie das Essen für die kommende Woche bis spätestens Freitag, da am Wochenende keine Bestellungen bearbeitet werden. Ein Abbestellen von Mahlzeiten ist telefonisch und online möglich, sollte jedoch rechtzeitig (bis 8 Uhr morgens) stattfinden.

Neuigkeiten & Downloads:

- Registrierung zur Essenversorgung

- Neuer Markenauftritt (April 2023)

- Mittagessen durch Bildung und Teilhabe Leistungen

- Infobrief März 2023

- Informationsschreiben zur Essensabbestellung

- Preisgestaltung Essengeldendpreis Schulen (Juli 2022)

Kontakt:

VielfaltMenü GmbH